Hochzeitsfotos im Elliots in Mauer

Eine Hochzeit im Café Elliots in Mauer

Elena & Jonas

Elliot´s Café & Mehr, Mauer

Es gibt nichts Schöneres, als den eigenen Hochzeitstag mit den Menschen zu verbringen, die wir lieben und am meisten schätzen. Wenn ihr eines dieser glücklichen Paare seid, die sich eine entspannte Hochzeit wünschen, seid ihr hier genau richtig. Dieser Blogpost nimmt euch mit auf eine Reise durch die Feier von Elena & Jonas, einem bezaubernden Paar, für die ich unvergessliche Hochzeitsfotos im Elliots in Mauer festhalten durfte. Ein wunderschöner Ort zum Heiraten, Feiern und Seele baumeln lassen! 

Elliot´s Café: Eine Traumkulisse für Hochzeitsfotos

Das Elliot´s in Mauer ist ein wahrer Juwel für entspannte Hochzeitsfeiern. Mit seiner angrenzenden Gärtnerei, dem grünen Ambiente und dem Industrial-Look bietet es eine tolle Kulisse für natürliche und entspannte Hochzeitsfotos. Die Location strahlt eine herzliche und einladende Atmosphäre aus, die perfekt zu eurem unkomplizierten Hochzeitstag passt. Dabei sind Sascha und sein Team von Eventherz immer für euch da!

Natürliche Schönheit in jedem Bild

Als Hochzeitsfotografin ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera absolut wohl fühlt, denn nur so entstehen natürliche und authentische Bilder, die euch als Paar so zeigen, wie ihr seid. Bei Elena & Jonas war dies von Minute eins unseres Kennenlerngesprächs der Fall.

So konnte ich während der Hochzeitsfeier ihre Liebe und Freude festhalten, ohne ihnen dabei das Gefühl zu geben, beobachtet zu werden. Für die Portraits haben wir die wunderschöne Natur um das Café sowie deren Räumlichkeiten genutzt, um unvergessliche Hochzeitsfotos einzufangen.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Eine emotionale Trauung im Freien

Die Trauung von Elena & Jonas fand im Außenbereich statt, umgeben von der idyllischen Kulisse des Cafés. Die Liebe und das Glück der beiden waren förmlich greifbar, und ich konnte nicht nur ihre, sondern auch die Freude der liebsten Menschen um sie herum in wunderschönen Bildern einfangen. Der anschließende Sektempfang im Freien war ebenso fröhlich und ungezwungen, genau wie Elena & Jonas selbst. 

Eure Hochzeit, eure Erinnerungen

Eure Hochzeitsfotos sollen eure einzigartige Liebesgeschichte erzählen und als Hochzeitsfotografin ist es meine Leidenschaft, diese in emotionalen Bildern für euch festzuhalten, die euch ein Leben lang begleiten werden. Dabei verspreche ich euch, dass ihr euch nicht „fotografiert“ fühlen werdet. Stattdessen könnt ihr euren Tag in vollen Zügen genießen, während ich unauffällig und einfühlsam die emotionalsten Augenblicke einfange.

Eure Hochzeitsfotos im Elliots in Mauer

Wenn ihr eure Hochzeit im Elliots in Mauer oder an einem anderen wunderschönen Ort plant und euch entspannte Hochzeitsfotos wünscht, bin ich gerne für euch da. Erzählt mir in einem  unverbindlichen Kennenlerngespräch von euren Wünschen, was euch besonders wichtig ist und welche Momente ich in keinem Fall verpassen darf. Ich freue mich sehr darauf, vielleicht eure Hochzeit begleiten zu dürfen!

Dienstleister-Liste

Location: Elliots Café & mehr, Mauer
Brautkleid: Zaubermomente
Trauringe: der Goldschmied
Floristik & Deko: Müller Lebensraum Garten
Papeterie: pretty orange
Catering: Palmeri Catering
Haare & Make-Up: Sarah Hair & Make-Up Artist
DJ: Dj Müllaer
Hochzeitsplaner: Eventherz
Fotobox: Snap Dat

5/5

Elena & Jonas

Aline hat im April 2023 unsere Hochzeit als Fotografin begleitet und wir hätten keine bessere Wahl treffen können!

Schon vor der Hochzeit haben wir uns mit Aline getroffen, um uns kennenzulernen und unsere Wünsche zu besprechen. Die Kommunikation war von Anfang an super – Aline hat uns bei allen Anliegen schnell und hilfreich geantwortet und war in jeder Situation perfekt vorbereitet.

An unserem Hochzeitstag konnten wir Dank der schönen Orte rund um unsere Hochzeitslocation, die Aline im Vorfeld schon angeschaut hatte, innerhalb kürzester Zeit abwechslungsreiche und wunderschöne Bilder machen. Wir haben uns sehr wohl bei Aline gefühlt und konnten so ganz natürlich sein – und das sieht man auf den Bildern!

Auch die Fotos, die sie während des Tages von unseren Gästen, der Trauung und der Location gemacht hat, sind wie wir sie uns gewünscht haben und fangen die Stimmung an diesem Tag perfekt und authentisch ein.

Wir und auch unsere Gäste haben Alines entspannte, professionelle und sympathische Art sehr geschätzt! Bereits wenige Tage nach der Hochzeit haben wir von Aline eine liebevolle kleine Bilderauswahl bekommen, die unsere Vorfreude auf die wunderschöne Slideshow und die vollständigen Fotos noch gesteigert hat.

Wir sind überglücklich uns für Aline als Fotografin für unseren Hochzeitstag entschieden zu haben und freuen uns jeden Tag über die tollen Bilder.

Tausend Dank!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner