Eine Hochzeit auf Schloss Horneck in Gundelsheim

Julia & Stefan

Schloss Horneck, Gundelsheim

Juhuuu – ich bin überglücklich, euch heute von einer ganz besonderen Hochzeit zu berichten. Als Hochzeitsfotografin durfte ich Julia und Stefan begleiten, die sich auf Schloss Horneck in Gundelsheim das Ja-Wort gaben und ihre Liebe im bezaubernden Schloss Horneck feierten.

Der Hochzeitstag begann mit dem aufregenden „Getting Ready“. Julia und Stefan bereiteten sich getrennt voneinander vor, um sich dann in ihren eleganten Hochzeitsoutfits das erste Mal in der Kirche zu begegnen. Die Unterstützung ihrer Trauzeugen machte diesen Augenblick zu etwas ganz Besonderem.

Die emotionale Trauung in der Kirche war ein Augenblick voller Liebe. Im Anschluss durften die herzlichen Glückwünsche der Gäste natürlich nicht fehlen, bevor der Sektempfang auf Schloss Horneck ein weiterer Höhepunkt des Tages war. Die wunderschöne Kulisse des Schlosses bot den perfekten Rahmen.

Für die Hochzeitsbilder der Beiden begaben wir uns in die Natur rund um das Schloss. So entstand ein schöner Mix an Bildern, welche eine zauberhafte Erinnerung an den Hochzeitstag von Julia und Stefan sein werden.

Am Abend fand die festliche Feier im prächtigen Saal des Schlosses statt. Die liebevoll dekorierten Tische, das leckere Essen und die gute Stimmung schufen eine wunderbare Atmosphäre. 

Julia und Stefan, von Herzen Danke für euer Vertrauen und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

Aline xxx

Eine Hochzeit auf Schloss Horneck in Gundelsheim, schloss Horneck
Dienstleister-Liste

Location: Schloss Horneck, Gundelsheim
Brautkleid: Traumschleife Second Hand Brautmoden
Brautschuhe: Buffalo Bridal
Brautschmuck: Zippora Zibold Design
Anzug Bräutigam: Anzug Tempel Abstatt
Manschettenknöpfe: Naturschatulle Holzschmuck & Accessoires
Trauringe: Grimm dasTraurringstudio
Floristik & Deko: Glanzlicht Dekorationen 
Papeterie: Cottonbird
Catering: Rote Brigade 
Haare & Make-Up: Mona Hofmann Wellness for you hair
DJ: DJ Daniel H.

5/5

Julia & Stefan

Aline hat im Oktober unsere Hochzeit begleitet und unsere Hochzeitsbilder gemacht. Allerdings war sie nicht nur an diesem Tag da, sondern hat im Vorfeld schon wirklich viel dazu beigetragen, dass unser Fest ganz wundervoll wurde! Bereits beim ersten Gespräch merkte man ihr die Erfahrung an und dass sie genau weiß, worauf es ankommt und dass die Chemie – gerade auch bei Fotos! – auch zwischen Fotograf und Fotografierten stimmen muss.


Aline unterstützte uns beim Erstellen des Zeitplans, sendete uns tolle Tipps und ein kleines Büchlein für die Planung zu und war stets erreichbar. Auch an der Hochzeit war sie einfach toll und ihre Bilder sprechen ohnehin für sich selbst: Natürlich, echt, besonders und einfach super schön! Aline hat eine Auge für besondere Motive und Momente und es gelingt ihr, diese einzigartig mit ihrem professionellen Equipment einzufangen. 

Auch die Darstellung und das Bereitstellen der Online-Galerie war mit viel Liebe und super übersichtlich gestaltet, selbst der USB-Stick für die Fotos war besonders und kam in einer super schönen kleinen Holzbox: Hier spürt man wie viel Liebe Aline in ihre Arbeit einfließen lässt. Wir waren rundum zufrieden und können Aline jedem wärmstens empfehlen!
Danke, dass du für uns da warst!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner