Hochzeit auf einem Feld bei Kaiserslautern

Kundenstimmen

Liebe Worte von glücklichen Kunden

Meine Kundenstimmen verraten es – Nicht nur auf die Fotografie lege ich größten Wert, auch auf meinen 5 Sterne Service mit schneller und ehrlicher Kommunikation sowie hochwertige und langlebige Produkte. Es sollen keine Wünsche offen bleiben, sodass ihr bei mir von A bis Z ein unvergessliches Erlebnis habt!

Natuerliche Hochzeitsfotos auf dem Marienhof Fecher in Niedernberg
aline lange FOTOGRAFIE
aline lange FOTOGRAFIE
101 Google Bewertungen
Silke Büsing-Schmidt
Silke Büsing-Schmidt
21/02/2024
Aline ist eine wunderbare, einfühlsame Fotografin, welche das Glück in Fotos festhalten kann. Ich würde sie jederzeit wieder buchen. Bisher hatten wir Sie bereits für unsere Hochzeit, Produktaufnahme und Foto Reportage. Eine vielseitige und sehr engagierte Fotografin. Einfach klasse 👍
miriam heldrich
miriam heldrich
21/02/2024
Wir haben Aline für ein Firmen-Event engagiert und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die problemlose und angenehme Zusammenarbeit vor-, während- und nach des Events erleichterte uns die Arbeit und machte Spaß. Ihr professionelles Auftreten sowie die Liebe zur Fotografie spiegeln sich definitiv in Ihrer wundervollen Arbeit wider. Die Bilder sind alle sehr schön und natürlich.
crystal schuettler
crystal schuettler
12/01/2024
Aline arbeitet sorgfältig und professionell und man merkt dass sie ihren Job liebt. Ihre Bilder sind toll und ich habe sie schon mehrfach gebucht.
Anja Ihli
Anja Ihli
15/11/2023
Liebe Aline, die Fotobox ist angekommen und ich hab mich so gefreut! Die Prints sind haptisch ganz toll und die Box hat ein ansprechend schlichtes Design. Danke dafür! Die Fotos sind - wie wir es von dir gewohnt sind und mögen - wieder wunderschön, natürlich und farblich auch passend zu unserem Geschmack geworden. Eine schöne Jahresendzeit dir, die Ihli's
Jesko Hermann
Jesko Hermann
12/11/2023
Wir haben Aline durch ihren Fotoblog gefunden und uns direkt in ihre natürlichen Fotos verliebt. Uns war sofort klar, dass wir unsere Hochzeit gerne von Aline fotografisch einfangen und begleiten lassen möchten. Und es war genau die richtige Entscheidung - von der professionellen Vorbesprechung, Tipps zur Hochzeitsplanung bis hin zur schnellen und unkomplizierten Kommunikation war alles perfekt. Aline hat an unserem Hochzeitstag all die schönen Momente und Emotionen eingefangen und trotz belebter Heidelberger Innenstadt für alles wunderschöne und ruhige Orte ausgewählt. Auch bei den Portraits haben wir uns unglaublich wohl gefühlt und das sieht man auch! Wir schauen uns fast täglich die wunderschönen Bilder an und bekommen immer noch von allen Gästen so viel tolles Feedback! Die Bilder sind wunderschöne natürliche Momentaufnahmen und genau das, was wir uns gewünscht haben. :) Danke, dass du diesen besonderen Tag für immer für uns festgehalten hast! Romina & Jesko
Stefanie B
Stefanie B
02/11/2023
Aline hat ein weiteres Mal ihr Können bewiesen! Spielerisch und kindgerecht erfolgte unser Familienshooting. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Aline schafft es, wunderschöne Bilder einzufangen. Die Bilder sind so zeitlos schön, dass man sie sich Jahre später einfach immer noch gerne ansieht! Ich konnte ein Tränchen beim ersten Sichten der Bilder nicht aufhalten. Danke dir Aline für die tollen Bilder.
Sophia Albertus
Sophia Albertus
07/08/2023
Wir haben Aline für das Fotographieren unserer Hochzeit angefragt, da ihr Stil einfach natürlich und zeitlos mit brillianten Farben ist (was wir bei anderen Fotographen nicht gefunden haben, da Fotos häufig nach gewissen Trends bearbeitet werden). Aline war an dem Tag leider schon gebucht, hat sich aber direkt für uns die Arbeit gemacht über ihr Netzwerk mehrere Fotographen zu finden, die einen ähnlichen Stil haben und hat uns diese Kontakte weitergeleitet. Ich bin so überglücklich, dass Aline uns - obwohl wir uns nicht kennen oder sie bisher noch nicht gebucht haben - so toll weitergeholfen hat! Wir möchten Aline auf jeden Fall demnächst mal für ein Familienshooting buchen. Liebe Grüße und DANKE nochmals. Sophia
Evelyn Ramforth
Evelyn Ramforth
28/11/2022
An inspiring photo shoot experience with Aline Lange. Great studio where I had my business portraits done - high quality and professional photos. Highly recommend Studio Maki.
Christian Brasse
Christian Brasse
19/12/2017
Have chosen Aline on several occasions - of course including my wedding. Pictures and experience has always been just gorgeous!
Piper Warlick
Piper Warlick
07/06/2017
Your images are filled with so much joy. I love the color palette you have created in your editing as well as your use of light and space. Such beautiful work!
Elena Jonas 013

Elena & Jonas

Aline hat im April 2023 unsere Hochzeit als Fotografin begleitet und wir hätten keine bessere Wahl treffen können!

Schon vor der Hochzeit haben wir uns mit Aline getroffen, um uns kennenzulernen und unsere Wünsche zu besprechen. Die Kommunikation war von Anfang an super – Aline hat uns bei allen Anliegen schnell und hilfreich geantwortet und war in jeder Situation perfekt vorbereitet.

An unserem Hochzeitstag konnten wir Dank der schönen Orte rund um unsere Hochzeitslocation, die Aline im Vorfeld schon angeschaut hatte, innerhalb kürzester Zeit abwechslungsreiche und wunderschöne Bilder machen. Wir haben uns sehr wohl bei Aline gefühlt und konnten so ganz natürlich sein – und das sieht man auf den Bildern!

Auch die Fotos, die sie während des Tages von unseren Gästen, der Trauung und der Location gemacht hat, sind wie wir sie uns gewünscht haben und fangen die Stimmung an diesem Tag perfekt und authentisch ein.

Wir und auch unsere Gäste haben Alines entspannte, professionelle und sympathische Art sehr geschätzt! Bereits wenige Tage nach der Hochzeit haben wir von Aline eine liebevolle kleine Bilderauswahl bekommen, die unsere Vorfreude auf die wunderschöne Slideshow und die vollständigen Fotos noch gesteigert hat.

Wir sind überglücklich uns für Aline als Fotografin für unseren Hochzeitstag entschieden zu haben und freuen uns jeden Tag über die tollen Bilder.

Tausend Dank!

Elena und Jonas

entspannte Hochzeitsfotos in Mayrhofen im Zillertal

Lisa & Tobi

Aline hat unsere Hochzeit 2019 in Österreich begleitet und ich bin nach wie vor super glücklich über unsere Bilder und die vielen Erinnerungen und Emotionen, die Aline für uns eingefangen und festgehalten hat. Sie macht nicht nur wundervolle Bilder, man fühlt sich auch rundum wohl und gut betreut, daher absolute Empfehlung von mir.

Kundenstimmen-Nikola-Niclas

Nikola & Niclas

Aline hat uns im August bei unserer Hochzeit begleitet und wir waren mehr als zufrieden.
Bei einem Verlobungsshooting konnten wir schon einen ersten Einblick in ihre fantastische Arbeit bekommen und sie vor unserem großen Tag kennenlernen.
Die Hochzeitsbilder wurden wirklich traumhaft und auch unsere Gäste waren begeistert von den professionellen und schönen Aufnahmen! Ihr natürlicher und zeitloser Stil hat es uns sehr angetan und sind sehr glücklich, dass sie unsere Momente und Erinnerungen so schön für die Ewigkeit festgehalten hat!

Kundenstimmen, Hochzeit Julia & Stefan

Julia & Stefan

Aline hat im Oktober unsere Hochzeit begleitet und unsere Hochzeitsbilder gemacht. Allerdings war sie nicht nur an diesem Tag da, sondern hat im Vorfeld schon wirklich viel dazu beigetragen, dass unser Fest ganz wundervoll wurde! Bereits beim ersten Gespräch merkte man ihr die Erfahrung an und dass sie genau weiß, worauf es ankommt und dass die Chemie – gerade auch bei Fotos! – auch zwischen Fotograf und Fotografierten stimmen muss.

Aline unterstützte uns beim Erstellen des Zeitplans, sendete uns tolle Tipps und ein kleines Büchlein für die Planung zu und war stets erreichbar. Auch an der Hochzeit war sie einfach toll und ihre Bilder sprechen ohnehin für sich selbst: Natürlich, echt, besonders und einfach super schön! 

Aline hat eine Auge für besondere Motive und Momente und es gelingt ihr, diese einzigartig mit ihrem professionellen Equipment einzufangen. Auch die Darstellung und das Bereitstellen der Online-Galerie war mit viel Liebe und super übersichtlich gestaltet, selbst der USB-Stick für die Fotos war besonders und kam in einer super schönen kleinen Holzbox: Hier spürt man wie viel Liebe Aline in ihre Arbeit einfließen lässt. 

Wir waren rundum zufrieden und können Aline jedem wärmstens empfehlen!

Danke, dass du für uns da warst!

Antje Dominic

Antje & Dominic

Vor mittlerweile drei Jahren waren wir auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit – und wir fanden: Aline. Was für ein absoluter Glücksfall! Die Abstimmung mit ihr vor und nach der Hochzeit, ihre Beratung, die Bilder, die Bildbearbeitung, überhaupt alles: es war genau passend für uns! 

Seitdem wir uns kennengelernt haben, haben wir insgesamt vier Shootings mit ihr gehabt und wir freuen uns über jedes.
Es macht total Spaß, sich von Aline fotografieren zu lassen, die Stimmung ist superangenehm und die Bilder sind einfach großartig.

Liebe Aline, mach weiter so und auf weitere tolle Begegnungen mit dir!

Sabine David

Sabine & David

Wir freuen uns sehr, dass du unsere Hochzeit fotografisch begleitet hast! Die Kommunikation vor, während und nach der Hochzeit war immer super sympathisch, zuvorkommend und offen – das haben wir sehr geschätzt. 

Deine entspannte und flexible Art hat genau zu uns und unserem Tag gepasst. Wir und unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt – das sieht man auf den Bilder auch! 

Wir sind sehr dankbar, dass du so viele wahre, bewegende und lustige Momente eingefangen hast und wir diese Erinnerungen so immer wieder auffrischen können. Du hast wirklich einen besonderen Sinn für tolle Locations und kreative Blickwinkel! 

Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung und die wunderschönen Bilder – mach weiter so! 🙂

Hochzeit Eventlocation Sindbad Heidelberg

Romina & Jesko

Wir haben Aline durch ihren Fotoblog gefunden und uns direkt in ihre natürlichen Fotos verliebt. Uns war sofort klar, dass wir unsere Hochzeit gerne von Aline fotografisch einfangen und begleiten lassen möchten.

Und es war genau die richtige Entscheidung – von der professionellen Vorbesprechung, Tipps zur Hochzeitsplanung bis hin zur schnellen und unkomplizierten Kommunikation war alles perfekt.

Aline hat an unserem Hochzeitstag all die schönen Momente und Emotionen eingefangen und trotz belebter Heidelberger Innenstadt für alles wunderschöne und ruhige Orte ausgewählt.

Auch bei den Portraits haben wir uns unglaublich wohl gefühlt und das sieht man auch!

Wir schauen uns fast täglich die wunderschönen Bilder an und bekommen immer noch von allen Gästen so viel tolles Feedback! Die Bilder sind wunderschöne natürliche Momentaufnahmen und genau das, was wir uns gewünscht haben. 🙂

Danke, dass du diesen besonderen Tag für immer für uns festgehalten hast!

Romina & Jesko

Hochzeitsbilder-Bonsai-Zentrum-Heidelberg

Wiebke & Clément

Aline hat wunderschöne Fotos auf unserer Hochzeit gemacht. Doch nicht nur mit dem Ergebnis hat sie uns überzeugt! Auch mit ihrer ruhigen, unaufgeregten Art, mit der sie uns begegnet ist und durch diesen spannenden Tag begleitet hat. 

Wir haben uns absolut wohlgefühlt und das sieht man auf den Bildern!

Danke für die Erinnerungen, die du für uns geschaffen hast!

Hochzeitsfotos-Landgut-Schloss-Michelfeld

Kathrin & Max

Aline hat unsere Traumhochzeit mit Ihren kreativen, natürlichen und wunderschönen Fotos perfekt festgehalten. Sie hat definitiv den Blick für die Details und die Lässigkeit und Professionalität die ganze Hochzeitsgesellschaft in der besonderen Stimmung dieses Tages fotografisch einzufangen. 

Wir sind immer noch total überwältigt von den tollen Fotos und würden Aline immer wieder buchen!

natuerliche sommerhochzeit in karlsruhe 0016

Karin & Max

Aline hat uns während unserer Hochzeit fotografisch begleitet. 

Aline ist eine super Fotografin, die höchst professionell arbeitet und ein Rundum-Sorglos-Paket bietet! Sie ist immer gut organisiert, kommuniziert offen, antwortet sehr schnell und berücksichtigt individuelle Wünsche. 

Aline zeichnet sich durch ihre natürlichen Hochzeitsbilder aus, die Dank ihres fotografischen Geschicks, aber auch ihrer sympathischen und ruhigen Art entstehen, die gerade für die Paarfotos wirklich angenehm ist. 

Wir und unsere Gäste sind von den Fotos absolut begeistert! Ganz besonders schön ist es, dass man schon so schnell nach der Hochzeit über die Online-Galerie die Bilder sehen und teilen kann.

entspannte winterhochzeit mayrhofen zillertal 0052

Katharina & Robert

Aline Lange hat unsere Hochzeit im Schnee begleitet. Sie war ein Teil dieses wunderbaren unvergesslichen Tages. Die Fotos erfreuen uns immer wieder! Vielen Dank dafür! Bei einem weiteren Fototermin mit ihr sind, bei einem wunderbaren Tag mit ihr, weitere ganz tolle Bilder entstanden!
Wir freuen uns schon auf einen weiteren Fototermin bei ihr!

eine entspannte hochzeitsfeier im restaurant molkenkur in heidelberg

jana & Stefan

Aline hat unsere Hochzeit begleitet und wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können! 

Aline war schon auf Hochzeiten unserer Freunde, wodurch wir uns ebenfalls für sie entschieden haben. Ihre professionelle Art ist einfach unglaublich toll! Sie weiß ganz genau was sie tut und schafft es vor allem wahre Emotionen von Menschen einzufangen. 

Auch die Vor- und Nachbereitung des großen Tages war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Absolut empfehlenswert! 

Vielen Dank für alles liebe Aline 🙂 Jana & Stefan

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner