Vietnam Reisefotos Aline Lange 0034

Hej! ich bin…

Aline – Hochzeitsfotografin

Als Fotografin liebe ich das Reisen, neue Orte zu entdecken, andere Menschen & Kulturen kennenzulernen. Dabei viel Sushi auf dem Teller und guten Wein im Glas!

Trotz meines Fernwehs führt mich mein Herz immer wieder nach Heidelberg zu meiner Familie und meinen Freunden.

Wenn ich im Sommer mal nicht als Fotografin bei Heidelberg unterwegs bin, findet ihr mich am Baggersee mit meinem VW „Günni“ oder beim Grillen mit Freunden und einem kalten Radler in der Hand. 

Im Winter bin ich sehr gerne in den Bergen. Am liebsten in Mayrhofen, wo ich ehrenamtlich als Snowboard- und Skilehrerin arbeite.

Das Wichtigste auf einen Blick
über mich, aline lange, aline lange fotografie, Hochzeitsfotografin bei Heidelberg

Wieso ich die richtige Hochzeitsfotografin für euch bin

Gute Hochzeitsfotografen gibt es wie Sand am Meer. Wieso genau ich die richtige Hochzeitsfotografin für euch bin, verrate ich euch hier!

Eure Bilder sollen natürlich und zeitlos sein, was sich sowohl in meiner Fotografie als auch in der Bildbearbeitung widerspiegelt. Blau- oder Grüntöne bleiben naturgetreu in euren Bildern erhalten, damit ihr auch in 20 Jahren noch die Erinnerung an euren Hochzeitstag lebhaft vor Augen habt.

Steht ihr auf minimalistische Ästhetik? Qualität ist euch wichtiger als Quantität? Dann passen wir perfekt zusammen! Bei mir erhaltet ihr nur die wertvollsten Fotos. Zudem begleite ich etwa 10 Hochzeiten pro Jahr, um sicherzustellen, dass ich zu 100 % kreativ, gesund und glücklich für euch bin.

Neben der Fotografie ist mir auch mein 5 Sterne Service besonders wichtig. Schnelle und ehrliche Kommunikation sowie hochwertige und langlebige Produkte sind für mich selbstverständlich.

Ich möchte sicherstellen, dass keine Fragen offen bleiben und ihr von Anfang bis Ende ein unvergessliches Erlebnis bei mir habt!

Bei Filmen kommen bei mir regelmäßig die Tränen, und vielleicht fließt auch bei eurer Trauung die ein oder andere Träne. Darüber hinaus zählen Krawatten binden, das Fixieren der Hochzeitsfrisur mit Haarnadeln und das Beruhigen von Hochzeitsgästen zu meinen Aufgaben.

Für mich ist es von großer Bedeutung, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Nur so könnt ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlen und entspannt verhalten. Das Ergebnis sind authentische Aufnahmen, die euch so zeigen, wie ihr wirklich seid!

schwimmen
sushi

Schwimmerin.Sushi.Ski.
Snowboard.Berge.
Australien.Bali.

ski4
ski

Das bekommt ihr bei mir

Aline – Hochzeitsfotografin mit Herz

Was mir persönlich besonders am Herzen liegt

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dieses Leben führen darf. Nicht jeder ist in dieser glücklichen und privilegierten Lage. Deswegen möchte ich etwas zurückgeben und spende seit Jahren an unterschiedliche soziale Organisationen, um Menschen in ärmeren Ländern zu helfen oder Tiere und deren Lebensraum zu schützen.

Falls ihr gerne ein Teil davon sein möchtet, schaut in meinen Shop bei alinelange.de vorbei!

Bali Reisebilder Aline Lange 0032
Bali Reisebilder Aline Lange 0039

Liebe Teilen

If you can dream it you can do it

fragen & antworten

Etwas mehr über Aline

meine Vita

Lieblings...

Video abspielen
alinelangeFOTOGRAFIE persoenliches 015

Mein persönlicher Wunschzettel

Eine Nacht mit Freunden bei Ikea eingeschlossen werden. Einen VW-Bulli zum Camper umgebaut. Haus mit Pool, Tageslichtstudio und Bali-Atmosphäre. Ausbildung zur Snowboardlehrerin. Am Strand von Hawaii faulenzen.Mein eigenes Business als Fotografin führen und damit absolut glücklich sein. Meinen Partner fürs Leben finden. In Australien leben und arbeiten. Mit einem Camper meine zweite Heimat Australien umrunden. Snowboarden in Japan. Als Snowboardlehrerin in Australien, USA und Österreich Arbeiten. Mal wieder Skifahren in Australien. Reisen nach Bali, Nepal, Kambodscha, Indien, Vietnam, Japan sowie das südliche Afrika. Weitere Reisen in ferne Länder unternehmen.

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner