Verlobungsbilder am Bronte Beach in Sydney

Im letzten australischen Sommer durfte ich Kerstin & Daniel kennenlernen, um ihre Verlobungsbilder am Bronte Beach in Sydney aufzunehmen. Die Beiden waren gerade auf Reisen und hatten meinen Facebook-Eintrag gesehen, dass ich zeitgleich mit ihnen in der Stadt sein würde. Und so trafen wir uns an meinem absoluten Lieblingsstrand – Bronte Beach. Als ich mein erstes Jahr in Australien war, durfte ich nämlich hier immer mit meiner Chefin Vanessa „arbeiten“ / fotografieren. Dabei habe ich mich besonders in die typisch rauen Felsen verliebt und das Meer, was genauso wild ist! Entstanden sind bei unserem Treffen einige traumhafte Portraits, welche ich Euch heute zeigen möchte. Viel Spaß dabei!

Veröffentlicht bei: Hochzeitsguide

Portraits sydney photographer 001

Portraits sydney photographer 003

Portraits sydney photographer 004

Portraits sydney photographer 005

Portraits sydney photographer 006

Portraits sydney photographer 010

Portraits sydney photographer 011

Portraits sydney photographer 012

Portraits sydney photographer 013

Portraits sydney photographer 014

Portraits sydney photographer 017

Merken

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner