Natuerliche Hochzeitsfotos auf dem Marienhof Fecher in Niedernberg

Eine Hochzeit auf dem Marienhof Fecher

anna & sebastian

Marienhof Fecher, Nierdernberg

Als Anna & Sebastian für Ihre Hochzeitsfotos auf dem Marienhof Fecher in Niedernberg anfragten, schlug mein Herz ein bisschen schneller. Denn ich liebe Hochzeiten auf alten Höfen oder Weingütern. Am liebsten mitten in der Natur, rustikal und einfach ehrlich. 

Am Tag ihrer Hochzeit wurden die Beiden nicht nur mit Sonnenschein belohnt, sondern gut gelaunten Gästen, einer wunderbaren Traurednerin, toller Live-Musik sowie leckerem Essen.

All diese wunderschönen Erinnerungen, die Hochzeitsfotos von Anna & Sebastian, durfte ich im Hintergrund mit meiner Kamera begleiten. Dank der wunderbaren Location konnte ich ganz unbeobachtet die Gäste fotografieren – authentisch und wie das Brautpaar diese kennt. Das ist übrigens meine absolute Stärke als Hochzeitsfotografin. 

Anna & Sebastian – Danke von Herzen für euer Vertrauen, dass ihr eure Hochzeitsfotos auf dem Marienhof Fecher festhalten durfte. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch nur das Allerbeste!

Alles Liebe
Aline xxx

Dienstleister-Liste

Brautkleid: Mein Brautkleid Heidelberg
Accessoires Braut: Bruna the Label
Bräutigam Anzug: Modehaus Grau
Trauringe: Goldlieben Erlangen
Floristik: Annas Kreativwerkstatt
Deko: Palettenhochzeit
Papeterie: Kartenmacherei
Location: Marienhof
Catering: Bantschow und Bantschow
Haare & Make-Up: Petra Sickenius
Sänger/in: The Streetles
Dj/ane: Marco Dedio
Trauredner/in: Vertraute Worte

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner