eine entspannte hochzeit in der cantina majolika in karlsruhe

Eine Hochzeit in der Cantina Majolika in Karlsruhe

Nina & Sebastian

Cantina Majolika

In diesem Sommer durfte ich Nina & Sebastian bei ihrer entspannten Hochzeit in der Cantina Majolika in Karlsruhe begleiten.

Da zu dieser Zeit nur eine kleine Anzahl an Gästen im Standesamt erlaubt war, sollte ich die Trauung eigentlich nicht fotografieren. Da ich aber wie immer viel zu früh vor Ort war und ein Gast ausfiel, entschieden sich die beiden spontan, mich doch dabei zu haben! Juhuuu! Somit durfte ich also die standesamtliche Trauung im Haus Solms begleiten mit anschließendem Empfang in der Cantina Majolika in Karlsruhe.

Bevor es aber zum Empfang ging, nahmen sich Nina & Sebastian noch etwas Zeit, um ihre Hochzeitsbilder im Schlosspark festzuhalten. Das Wetter war wunderbar an dem Tag, weswegen ich nach schattigen Plätzen Ausschau schaute. Im Karlsruher Schlosspark ist dies natürlich kein Problem.

Anschließend ging es dann zu leckeren Köstlichkeiten und einem prickelnden Sekt in die Cantina Majolika, wo auf der Terrasse im kleinen Kreis gefeiert werden konnte!

Nina & Sebastian – vielen lieben Dank, dass ich eure entspannte Hochzeit in Karlsruhe begleiten durfte. Für eure Zukunft nur das Allerbeste!

Dienstleister-Liste
Catering & Location: Cantina Majolika, Karlsruhe
Make-Up: DIY
Friseur: BEKY 
Hochzeitstorte: Patisserie Ludwig
Papeterie: Cotton Bird 
Floristik: Die Kornblume 
Trauringe: Ewige Ringe, Böblingen 
Bräutigam Anzug: Eduard Dressler (Breuninger)
Armband: Marke Kurshuni (Breuninger)
Brautschuhe: Marke Menbur (Zalando)
Brautkleid: Harpe Paris 
5/5
Nina & Sebastian

Aline hat unsere Hochzeit Ende Juni begleitet und wir können sie zu 100 % weiterempfehlen. Sie arbeitet sehr professionell, ist sehr zuverlässig & hat ein besonderes Talent Emotionen & Momente auf sehr natürliche Weise einzufangen. 

Da Aline überpünktlich war, konnte sie spontan doch noch unsere Trauung begleiten (was aufgrund der Corona-Auflagen erst schwierig war), darüber haben wir uns sehr gefreut. Durch Aline´s entspannte, sehr freundliche & sympathische Art haben wir uns vor der Kamera wohlgefühlt – das war uns neben der „fachlichen Kompetenz“ mindestens genauso wichtig. Die Chemie muss einfach stimmen. 

Die Bilder sind wunderschön und sehr harmonisch geworden und wir erleben diesen Tag durch ihre Bilder immer wieder neu. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste sind begeistert. 10 Sterne für Aline 🙂 Herzlichen Dank, dass DU uns begleitet hast!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner