Entspannte Hochzeitsfotos am Gypsea in Kronau

Eine Hochzeit am Gypsea in Kronau

Jessica & Alexander

Eventlocation Ankerpunkt

Jessica und Alexander wünschten sich entspannte Hochzeitsfotos am Gypsea in Kronau.

Das fließende Kleid von Jessica sowie Alexanders blauer Anzug haben perfekt zur Kulisse gepasst. Das Wetter hat bis kurz vor Ende der Hochzeitsfotos mitgemacht, sodass wir fast trocken geblieben sind. 

Anschließend ging es weiter zur Trauung in die katholische Kirche St. Michael in Odenheim. Nach einem Sektempfang vor Ort wurde es sich gemütlich gemacht in der Eventlocation Ankerpunkt ins Sinsheim. Die Beiden blieben ihrem Thema „Wasser“ treu, denn die Location liegt, wie der Name bereits andeutet, an einem kleinen See am Waldrand.

Vielen Dank für euer Vertrauen, dass ich eure entspannten Hochzeitsfotos festhalten durfte!

Alles Liebe 
Aline

Dienstleister-Liste

Brautkleid & Accessoires: Mein Brautkleid, Heidelberg
Brautschuhe: zalando
Bräutigam Anzug & Accessoires: bespoke, Mannheim
Bräutigamschuhe: zalando
Trauringe: PM-Design, Pforzheim
Floristik & Deko: Maryflowers, Mühlhausen
Papeterie: DIY
Hochzeitstorte: Café Müller, Bad-Schönborn
Location Hochzeitsfotos: Gypsea, Kronau

Feierlocation: Eventlocation Ankerpunkt, Sinsheim
Haare & Make-Up: Haartuning Lucie Gottfried – Hair & Make-up Artist
Sänger: David Lindacker

5/5
Jessica & Alexander

Aline hat unsere Hochzeit im September fotografisch begleitet und wir sind absolut begeistert. Angefangen bei den Vorgesprächen bis hin zu unserer Hochzeit und den fertigen Bildern, hat uns Aline mit ihrer offenen, herzlichen und professionellen Art und Weise begleitet. 

Sehr angenehm war ihre gut organisierte und entspannte Art. Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt. Aline hat so viele tolle und auch bewegende Momente, wahre Emotionen von uns, aber auch von unseren Gästen eingefangen – daraus sind auch wunderschöne Spontanaufnahmen entstanden. 

Die Bilder haben einen natürlichen und zeitlosen Look, was uns sehr gefällt. Wir würden sie jederzeit wieder buchen. Vielen Dank, Aline, für die wunderschönen Erinnerungen, die du uns geschaffen hast!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner