Eine entspannte Hochzeit in Offenbach am Main

Eine Hochzeit in Offenbach am Main

Klara & Jörg

Gerbermühle, Frankfurt am Main

Eine entspannte Hochzeit in Offenbach am Main – so würde ich den Tag von Klara & Jörg beschreiben.

Die besten Hochzeitsfotos entstehen nicht nur bei einer entspannten Hochzeit, sondern auch dann, wenn meine Paare mir vertrauen. Und dies war bei Klara & Jörg der Fall, sodass es wunderschöne Fotos ihrer Hochzeitsfeier gab. 

Nach der Trauzeremonie im Büsing-Palais in Offenbach sowie der anschließenden Gratulation ging es weiter zur Gerbermühle in Frankfurt am Main. Hier fand in ebenfalls entspannter Atmosphäre der Sektempfang statt, wo sich die Gäste austauschen und viel miteinander lachen konnten.

In Offenbach am Main gibt es viele tolle Orte für Hochzeitsfotos. Egal, ob im Grünen oder in der Innenstadt, hier findet man die perfekte Kulisse für die eigenen Hochzeitsbilder. Für Klaras und Jörgs Paarbilder gingen wir in den angrenzenden Park der Gerbermühle mit Blick auf die City.

Jedes Paar weiß, dass die Fotos ihrer Hochzeit eine wichtige Erinnerung an diesen großen Tag sind. Man wird diese Fotos ein ganzes Leben lang anschauen und sie mit Freunden und Familie teilen. Aus diesem Grund sollte man sich für seinen Lieblingsfotografen entscheiden.

Klara & Jörg – von Herzen Dank für euer Vertrauen und alles Liebe auf eurem gemeinsamen Weg!
Aline xxx

Dienstleister-Liste

Brautkleid & Pullover: light & lace bridal couture
Schuhe Braut: Högl Schuhe
Accessoires Braut: noni mode & Pandora
Anzug Bräutigam: wormland Frankfurt
Schuhe Bräutigam: Görtz
Trauringe: mein Lieblingsring
Floristik: Johannes Kitzinger 
Papeterie: Kartenmacherei
Hochzeitstorte: Bäckerei Notheis, Mühlhausen
Deko der Torte: Tales of Marley
Cakepops, Brownies & Cupcakes: velove cakes
Traulocation: Büsing-Palais, Offenbach
Feierlocation: Gerbermühle Eventlocation
Haare & Make-Up: Christina Kurzer

5/5
Klara & Jörg

Aline hat unsere Hochzeit vor Kurzem begleitet. Vom Standesamt bis hin zu Paarbildern hat sie super schöne und emotionale Momente festgehalten. Aline hat ein großartiges Auge für Schnappschüsse und hat uns mit ihrer lockeren und offenen Art die Anspannung bei unserem persönlichen Paarbildern genommen. So sind super natürliche und tolle Fotos entstanden. Wir sind super glücklich und können nur sagen, großes Kompliment Aline, herzlichen Dank und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung an Dich.

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner