natuerliche-portraits-aline-lange-capetown-kapstadt-afrika

Eine Verlobungssession am Llandudno Beach in Kapstadt

Lisa & Jan durfte ich schon mal fotografieren, weswegen ich mich umso mehr gefreut habe, als die Beiden mich anriefen und sagten, Sie seien zur gleichen Zeit in Südafrika wie ich! Da mussten natürlich Erinnerungsfotos her und der Termin stand schnell in meinem Kalender.

Insgeheim hoffte ich, dass Jan seiner Lisa vielleicht während der Fotosession einen Heiratsantrag machen würde. Wieso ich das gedacht habe, weiß ich auch nicht. Ich glaube, ich habe ein Gespür für solche Dinge. Und „mein Omen“ hatte fast Recht.. Bevor es nämlich mit den Fotos losging, sagten mir die Beiden, dass noch ein Accessoire hinzu solle.

Meine erste Reaktion – Luftsprünge und Umarmungen an die Zwei! Am Morgen waren die Beiden nämlich auf den Tafelberg hochgedüst, wo Jan seine Lisa gefragt hat. Und Sie hat natürlich „Ja“ gesagt! Juhuuu!

Umso glücklicher macht es mich, dass ich diejenige sein durfte, die diesen Tag dann festhalten durfte. Mit meiner Kamera, in meinem Herzen (auch wenn’s kitschig klingt) und später in meinem Magen, mit einem gemeinsamen Besuch beim leckersten Mexikaner El Burro Taqueria! Denn Liebe geht ja schließlich durch den Magen.

Danke – dass ich Eure Fotografin sein durfte! Ich freue mich auf alles weitere was folgt!

Alles Liebe,
Aline xxx

Portraits Couple CapeTown alinelangeFOTOGRAFIE 001

Portraits Couple CapeTown alinelangeFOTOGRAFIE 002

Portraits Couple CapeTown alinelangeFOTOGRAFIE 003

Portraits Couple CapeTown alinelangeFOTOGRAFIE 008

Portraits Couple CapeTown alinelangeFOTOGRAFIE 011

Portraits Couple CapeTown alinelangeFOTOGRAFIE 014

Portraits Couple CapeTown alinelangeFOTOGRAFIE 015

Portraits Couple CapeTown alinelangeFOTOGRAFIE 016

Portraits Couple CapeTown alinelangeFOTOGRAFIE 018

Portraits Couple CapeTown alinelangeFOTOGRAFIE 022

Portraits Couple CapeTown alinelangeFOTOGRAFIE 023

Portraits Couple CapeTown alinelangeFOTOGRAFIE 024

Portraits Couple CapeTown alinelangeFOTOGRAFIE 025

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner