eine standesamtliche hochzeit in heidelberg, Standesamtliche Hochzeit in Heidelberg

Eine standesamtliche Hochzeit in Heidelberg

Nadine & Pascal

Heidelberg

Eine standesamtliche Hochzeit in Heidelberg ist auch für mich immer noch etwas Besonderes. Heute darf ich euch das Ja-Wort von Nadine & Pascal zeigen.

Nadine & Pascal nutzen für ihre standesamtliche Trauung einen der letzten Tage im Oktober bevor der Lockdown kam. Obwohl sie bereits zu diesem Zeitpunkt ihr Ja-Wort nur mit einer begrenzten Anzahl an Gästen feiern konnten, ließen sie sich nicht davon abbringen, ihre standesamtliche Trauung mit einem großen Strahlen im Gesicht in Heidelberg zu zelebrieren!

Das Hochzeitskleid von Nadine war ein wunderschöner Tüllrock in meiner Lieblingsfarbe Mintgrün. Passend dazu ein süßer Strickpulli und eine selbst bestickte Jeansjacke. Ein absolutes Highlight! Pascal war passend dazu leger gekleidet. Anzug und Hemd Ja, Krawatte oder Fliege Nein. 

Bevor es im Heidelberger Trauzimmer zum Ja-Wort kam, ging es für Nadine, Pascal & mich aber erst zur Alten Brücke sowie dem Neckarufer. Obwohl es bereits Ende Oktober war, wurden wir mit milden Temperaturen und einigen Sonnenstrahlen beschenkt! Ideales Wetter für einige schöne Hochzeitsbilder mit der Kulisse Heidelbergs.

Auch wenn es aktuell noch sehr unsicher ist, wie es in diesem Jahr mit Hochzeiten weitergeht, freue ich mich jetzt schon auf alle mutigen Ja-Sager, die sich trotz allem 2021 ihre Liebe zueinander versprechen! Ob in sehr kleinem Kreis oder vielleicht ganz bald schon etwas größer, ich freue mich in jedem Fall riesig auf euch!

Nadine & Pascal – Danke für euer Vertrauen und die schöne Zeit mit euch. Für die Zukunft alles Liebe!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner