Eine Hochzeit in Heidelberg

Eine Hochzeit im Palais Prinz Carl in Heidelberg

Meike & Niklas

Palais Prinz Carl, Heidelberg

Viele Paare entscheiden sich für eine Hochzeit in Heidelberg. Denn Heidelberg ist eine wunderschöne Stadt mit historischen Gebäuden und toller Kulisse. Außerdem herrscht, wie ich finde, ein schöner Zauber in der Altstadt.

Ich hatte das Vergnügen, Meike und Niklas bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im März zu begleiten. Als Ort der Trauung entschieden sich die Beiden für den Prinz Carl Palais mit seinem festlichen Ambiente. Das Gebäude liegt in der Altstadt von Heidelberg und ist für Gäste sehr gut zu erreichen. Im Foyer des Prinz Carl Palais in Heidelberg fand anschließend der Sektempfang von Meike & Niklas statt.

Für die Feier entschieden sich die Beiden für das Hotel Winzerhof in Rauenberg. Meike und Niklas kommen ursprünglich aus dieser Gegend, sodass sie hier den Rest des Tages verbringen wollten.

Bevor wir ins Hotel Winzerhof fuhren, legten wir noch einen Stopp für ihre Hochzeitsfotos ein. Dank der sehr milden Temperaturen konnte ich bei 20 Grad und Sonnenschein ein paar wunderschöne Hochzeitsfotos der Beiden einfangen.

Meike & Niklas – von Herzen Dank für euer Vertrauen und alles Liebe für eure weitere gemeinsame Zukunft!

Aline xxx

Dienstleister-Liste

Brautkleid, Schuhe & Accessoires: Noni Mode
Bräutigam Anzug & Accessoires: Engelhorn
Trauringe & Verlobungsring: ringissimo di bellobene
Floristik: maryflowers
Papeterie: kartenmacherei
Hochzeitstorte: Chocami
Trau-Location: Palais Prinz Carl, Heidelberg
Feier-Location: Hotel Winzerhof, Rauenberg
Haare & Make-Up:  Sonja Holzinger

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner