Eine Hochzeit auf einem Feld bei Kaiserslautern, Hochzeit auf einem Feld bei Kaiserslautern

Eine Hochzeit auf einem Feld bei Kaiserslautern

Sylvan & Joel

Feld bei Kaiserslautern

Sylvan & Joel wünschten sich eine Hochzeit auf einem Feld bei Kaiserslautern. Über diese Anfrage habe ich mich natürlich ganz besonders gefreut! Eine Hochzeit mitten in der Natur,  nur mit den engsten und wichtigsten Menschen.

Heiraten in der Natur

Die größte Herausforderung war sicherlich ein passendes Feld für ihre Hochzeit zu finden. Ein Landwirt aus der Gegend erklärte sich bereit, seine wunderschöne Wiese auf einer Lichtung zur Verfügung zu stellen. Anschließend musste die Umgebung so gestaltet werden, dass man in der Natur heiraten und vor allem feiern konnte.

Pünktlich zur Trauung hörte der Regen auf und die Sonne lies sich blicken! So war der Einzug von Sylvan zusammen mit ihrem Papa perfekt. Joel wartete auf seine wunderschöne Braut am selbstgebauten Traubogen. Die Trauung selbst wurde von Sylvans Tante gehalten – persönlich, witzig und romantisch zugleich.

Die richtige Stimmung auf der Hochzeit

Nach ihrem Ja-Wort ging es für Sylvan & Joel weiter in ihr großes, weißes Hochzeitszelt. Die Barmänner aus Mannheim wartetet bereits mit leckeren Cocktails, zur großen Freude der Gäste. Nach dem Sekt- & Cocktailempfang sowie einem feinen Buffett ging es schon los mit dem Tanz von Sylvan und ihrem Papa sowie Joel und seiner Mama. Anschließend eröffnete das frisch getraute Brautpaar die Tanzfläche. Danach gab es kein Halten mehr. 

Danke für euer Vertrauen, dass ich zu euch fahren durfte und eurem Traumtag begleiten durfte! Die Liebe von euch beiden sowie zu euren Familien & Freunden standen absolut im Mittelpunkt und das hat man gespürt. Behaltet eure lebensfrohe und positive Art bei!

Alles Liebe und vielleicht bis bald mal wieder, 
Aline xxx

Dienstleister-Liste

Brautkleid: Bridal Atelier Montclair
Designer: Kelly Faetanini
Brautschuhe: Rainbow Club UK
Halskette Braut: Familienerbstück
Floristik: Melanies Blumenladen, Bann
Hochzeitstorte: Café Konditorei Hotel Goldinger
Location: Privat
Catering: Klein Catering, Kaiserslautern
Cocktails: Barmänner im Quadrat, Mannheim
Band & DJ: AURORA Party Band, Prag, Tschechien  

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner