eine entspannte hochzeitsfeier im restaurant molkenkur in heidelberg

Eine entspannte Hochzeitsfeier im Restaurant Molkenkur in Heidelberg

Endlich ist es soweit – ich kann euch mal wieder eine Hochzeit zeigen! Jana & Stefan haben ganz mutig während dieses turbulenten Jahres ihre entspannte Hochzeitsfeier im Restaurant Molkenkur in Heidelberg geplant.

Für ihre Sommertrauung im August haben die beiden bewußt eine kleine Hochzeitsfeier geplant, so dass diese in jedem Fall stattfinden könne. Und so war es auch. An einem heißen Freitagmittag ging es auf die kühle Höhe des Restaurant Molkenkur in Heidelberg. Eine Wohltat, wenn das Thermometer um einige Zahlen fällt, denn in der Stadt waren es satte 34 Grad.

Den Beginn machte die freie Trauung der Beiden, die mit wunderschönen Worten der Traurednerin Ingrid von freiheiraten sowie bezaubernder Musik von Silvie Fazlija begleitet wurde.

Nach einem gemütlichen Sektempfang mit Häppchen sowie Hochzeitstorte durfte ich ein wenig Zeit mit den Beiden alleine verbringen. Wir nahmen den angrenzenden Wald als Kulisse für die traumhaften Hochzeitsportraits von Jana & Stefan. Ich war ganz hin und weg von den wunderschönen Bäumen und der leicht mystischen Stimmung.

Danke für euren Mut in einem so besonderen Jahr eine Hochzeit zu planen. Merci, dass ich dabei sein durfte und diesen Tag für euch festhalten durfte! Alles Liebe xxx

DIENSTLEISTER:

Brautkleid: Edel Brautmoden
Brautschuhe: Tamaris
Accessoires Braut: Christ
Anzug & Accessoires Bräutigam: Hochzeitshaus Boos
Bräutigam Schuhe: Floris Van Bommel
Trauringe: Hobbygoldschmiede Mannheim
Floristik: Florales Ambiente
Deko & Papeterie: Wünschwerk
Location: Schlosshotel Molkenkur, Heidelberg
Hochzeitssängerin: Silvie Fazlija
Hochzeitstorte: Café Tiefburg
Friseur: Curthhair
Traurednerin: Ingrid Rupp

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner