hochzeitsfotos-Kraichtal-augenschmaus-und-gaumenfreuden-aline-lange

Bunte Gartenhochzeit bei Augenschmaus und Gaumenfreuden

Antje & Dominic

Augenschmaus & Gaumenfreuden, Kraichtal-Unteröwisheim

Auf die bunte Gartenhochzeit bei Augenschmaus und Gaumenfreuden von Antje & Dominic habe ich mich besonders gefreut. Als Hochzeitsfotografin liebe ich es, besondere Momente und die Schönheit der Location in natürlichen Bildern festzuhalten. Da ich schon öfters in der Location war, wusste ich natürlich was mich erwartet und kannte bereits die schönsten Ecken für tolle Fotos. Außerdem wusste ich, dass es ein schöner Tag werden würde, denn schon während der Familienfotos mit ihrem super gut gelaunten Söhnchen Leo spürte man die fröhliche Atmosphäre, die diesen Tag begleitete.

Eine bunte Gartenhochzeit bei Augenschmaus und Gaumenfreuden

Ein magischer Ort für ein besonderes Fest: Augenschmaus & Gaumenfreuden in Kraichtal-Unteröwisheim

Die Wahl der richtigen Location ist einer der entscheidenden Schritte bei der Planung einer Hochzeit. Sie muss zu euch, euren Gästen und natürlich auch eurem Budget passen. Und wenn es darum geht, eine einzigartige und wunderschöne Atmosphäre zu schaffen, dann kann ich euch die Location Augenschmaus & Gaumenfreuden von Herzen empfehlen. Die Location ist ein Traum mit kulinarischen Köstlichkeiten und die schöne Umgebung eignet sich wunderbar für eure Hochzeitsbilder.

Der „First Look“: Ein Moment voller Vorfreude und Liebe

Die Hochzeit der Beiden fand an einem milden Apriltag statt – ein absolutes Träumchen. Es herrschte entspannte Stimmung mit fröhlichen Menschen und lachenden Gesichtern. Antje & Dominic sahen sich das erste Mal als Braut & Bräutigam beim sogenannten „First Look“ in der Location. Danach ging es für ein paar schöne Hochzeitsbilder in die Natur um Kraichtal. Die Natur hier ist einfach unglaublich schön und eine tolle Kulisse für natürliche & entspannte Hochzeitsfotos. Wer mich kennt, weiß wie gerne ich in der freien Natur fotografiere. Wenn dann alles noch so schön grün ist, wie an diesem Tag, perfekt!

Antjes & Dominic's bunte Gartenhochzeit bei Augenschmaus und Gaumenfreuden mit einer entspannten freien Trauung im Garten

Der Höhepunkt des Tages war natürlich die freie Trauung im Garten von Augenschmaus & Gaumenfreuden. Das Paar wurde direkt nach unseren Bildern von Trautante Friederike begrüsst, die Gäste waren bereits angekommen und die Zeremonie konnte beginnen. Umgeben von ihren Freunden & Familien, begleitet von toller Musik von Justin Nova, sowie liebevollen Beiträgen der Freunde, gaben sich Antje & Dominic das Ja-Wort. Nach etwa 30 Minuten waren die Beiden dann Mann & Frau! Juhuuu!


Es war eine super schöne und entspannte Hochzeit, die ich in wundervollen Bildern festhalten konnte.

Augenschmaus & Gaumenfreuden: Kulinarische Genüsse und ausgelassene Stimmung

Nach der Trauung, fand der Empfang direkt im Garten der Location statt. Passend zum Thema bunte Gartenhochzeit bei Augenschmaus & Gaumenfreuden, war dieser mit farbigen Girlanden und frischen Blumen geschmückt. Dadurch entstand ein super schöner Kontrast zu den weißen Tischdecken. Die ganze Atmosphäre wirkte einfach einladend und entspannt. Die Gäste wurden mit einem erfrischenden Glas Sekt oder einer leckeren Minz-Limo empfangen und konnten köstliche Häppchen genießen. Yummy!


Gegen Abend wurde dann im ehemaligen Kuhstall weitergefeiert. Hier erwartete sie nicht nur ein festliches Abendessen, sondern auch eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Die Hochzeitstorte war das Highlight des Abends: die schönste Hochzeitstörtchen-Torte ever! Wow!!!

Mein Fazit des Tages: 

Die bunte Gartenhochzeit bei Augenschmaus & Gaumenfreuden war ein wirklich schöner Tag, der voller Liebe, Lachen und unvergesslicher Momente war. Die idyllische Location und die warme Atmosphäre schufen den perfekten Rahmen für Antje & Dominics besondere Feier. Von den fröhlichen Familienfotos über den emotionalen „First Look“ bis hin zur romantischen freien Trauung im Garten – jeder Moment war geprägt von echten Emotionen und tiefer Verbundenheit.


Euch Dreien wünsche ich alles Liebe, immer Respekt füreinander und viel Sonnenschein auf Eurem gemeinsamen Weg!


Und für alle, die sich auf der Suche nach einer einfühlsamen und professionellen Hochzeitsfotografin in Karlsruhe und Umgebung befinden: Schickt mir gern eine Anfrage. Bei einem unverbindlichen Gespräch besprechen wir eure Wünsche & Vorstellungen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen!

Dienstleister

Location & Essen: Augenschmaus & Gaumenfreuden, Kraichtal
Musik: Justin Nova
Kleid: light and lace, Bielefeld
Ringe: immerdein, Karlsruhe
Traurednerin: Die Trautante Friederike Delong
Hochzeitstörtchen: Pâtisserie Ludwig, Karlsruhe
Blumen: Minis Bindestübchen, Ohlsbach bei Offenburg
Deko: Eigenkreation

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner